Neubau hilft!  Für ein gutes Miteinander im Bezirk!

Du hast eine Idee, wie Du geflüchteten Menschen aus der Ukraine beim Start in Neubau helfen kannst und suchst noch Unterstützung? Wir helfen dir gerne bei der Umsetzung deiner Idee. Ob Wandergruppe oder Sprach-Café, gemeinsames Kochen oder Museumsbesuche: kontaktiere uns und wir vernetzen Dich mit anderen, die gerne helfen. Jetzt gemeinsam für ein gutes Miteinander im Bezirk!

 

Die Agenda Neubau ist Teil der breiten überparteilichen Initiative „Neubau hilft“. Gemeinsam mit Bezirk Neubau, Nachbarschaftszentrum 7, Volkshilfe, Verein Multikulturelles Netzwerk, evangelischer und katholischer Kirche, Flash Mädchencafé und sozial engagierten Menschen aus Privatinitiativen arbeiten wir daran, ein Hilfsnetz für geflüchtete Menschen im Bezirk aufzubauen.

Wir freuen uns, wenn du mit deiner Idee mit dabei bist!

Kontakt

info@agendaneubau.at

Links

www.neubauhilft.at