KleinkinderRadSpaß – auf für Dich!

Die Agendagruppe Radfahren in der Josefstadt möchte auch die Allerkleinsten motivieren Rad zu fahren! Kinder lieben Bewegung und lernen spielend mit dem rollenden Gefährt umzugehen.

Die Gruppe hat Räder und Roller für Kleinkinder angeschafft und auch schon zweimal den RadSpaß angeboten.

 

Fazit: es kommt gut an, die Kinder lieben es und die Eltern sehen, mit welchem Rad oder Roller ihr Kind Spaß hat und was geeignet ist.

 

Für uns als Radgruppe ist die Entscheidung schnell gefallen: Gerne borgen wir kostenlos den Rad-Parcours - also Räder, Roller und falls benötigt auch eine Umgrenzung - für den Parcours, her.

 

Uns ist wichtig, dass die Kinder Spaß am Radfahren haben und so das - unserer Meinung nach - praktischste Verkehrsmittel in unserer Stadt, früh kennen und beherrschen lernen.

 

Interesse? Schreibe an info@agendajosefstadt.at und jemand aus der Agendagruppe Radfahren in der Josefstadt wird sich bei dir melden!

 

Kontakt

info@agendajosefstadt.at

Gruppe
Radfahren in der Josefstadt