Jugendbeirat der Agenda Favoriten

Der Jugendbeirat der Agenda Favoriten wurde im Rahmen der Projektwerkstatt initiert.

 

Er besteht aus Jugendliche, die...

  • mit dem Team der Agenda Favoriten über die Projekte und Entwicklungen sprechen
  • ihre Perspektive und Meinung als Jugendliche einbringen
  • der Agenda Favoriten bei der Entwicklung neuer Projekte mit Jugendlichen beraten
  • sich für ein Jahr im Jugendbeirat engagieren

 

Du hast schon einmal von der Agenda Favoriten gehört oder warst schon einmal bei einer Aktivität mit dabei? Du möchtest bei den zukünftigen Projekten der Agenda Favoriten selbst mitreden? Du hast Ideen für neue Projekte im Bezirk? Oder konkrete Vorschläge, wie man das Leben im Bezirk noch besser gestalten kann? 

 

Dann melde dich bei dem Jugendbeirat!

Kontakt

Anne Favre

info@agendafavoriten.at

01 90 59 59 50