food-coop in der Josefstadt

Eine Food-Coop (Lebensmittelkooperative) ist der Zusammenschluss von Personen und Haushalten, die selbstorganisiert biologische Produkte direkt von lokalen Bauernhöfen, Gärtnereien, Imkereien etc. beziehen.

 

Interesse? Wir sind noch auf der Suche nach Menschen die mitmachen!

 

Seit der Gründung unserer Agendagruppe Mia Pastinaken, sind wir am Aufbau unserer Lebensmittelkooperative. Wir haben bereits einen Verein gegründet, haben ein Lager in der Schlösselgasse 8 angemietet und befassen uns mit regionalen ProduzentInnen und deren Produkten.

 

Wer Interesse hat seine Lebensmittel über unsere Food-Coop zu beziehen, kann sich ganz einfach bei der Agenda Josefstadt melden: info@miapastinaken.fcoop.at oder T: 0677 / 613 89 500 

 

Termine zu kommenden Infotreffen finden Sie in unserem Kalender.

 

Besonders freuen wir uns über Menschen, die sich auch organisatorisch beteiligen. Wir möchten unsere LieferantInnen besuchen, uns austauschen über Produktion und Lieferung von regionalen und saisonalen Produkten und natürlich gemeinsam gutes Essen genießen.

 

Gruppensprecherinnen:

Eva Klauser-Herrmann, Ingrid Polak und Lis Mitterlechner

Kontakt

info@miapastinaken.fcoop.at

 

Gruppe
Mia Pastinaken

Aktuelles