25.08.2021 / Agenda Margareten

Wir treffen uns im "gretl"

Es ist wieder soweit! 

Nach ein paar Wochen Sommerpause gehen wir gemeinsam mit allen interessierten Margaretner*innen frisch ans Werk und treffen uns bei unserem monatlichen Agenda-Treff im gretl (Einsiedlerplatz 7).

Noch lassen es die Regelungen zu, dass wir uns persönlich/analog treffen, also nutzen wir die Gunst der Stunde und verbringen im Zentrum "gretl", dem Ort für Nachbarschaft und Miteinander in Margareten, eine gemütliche Zeit in lockerer Atmosphäre. Wir berichten über alle Vorhaben der AgendaMargareten, tauschen Neues über die aktiven Agenda-Gruppen (wie zum Beispiel "Fair for Five" aus), erzählen von unserem Grätzlrad und und und.

Wir freuen uns über bereits bekannte, aber natürlich auch neue Gesichter und Deine Anmeldung unter info@agendamargareten.at!