23.08.2021 / Agenda Landstrasse

Wir feiern beim Palettengarten

Beim Palettengarten kann nicht nur gegärtnert und geerntet werden, wir feiern auch gemeinsam mit der Nachbarschaft.

Ein kleines Fest für Jung und Alt mit vielen verschiedenen Aktivitäten erwartet dich. Gemeinsames Garteln bringt die Nachbarschaft zusammen, deshalb sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung zum Gießen und natürlich sind auch immer neue Gärtner*innen willkommen.

 

Der Nachbarschaftsgarten im Herzen des Weißgerbergrätzls ist im Sommer 2020 als Gemeinschaftsprojekt von engagierten Nachbar*innen entstanden. Mit den 6 Hochbeeten in der Pfefferhofgasse 2 wurde ein naturnaher Begegnungsraum geschaffen, der zur Erholung und Vernetzung aller Nachbar*innen und Passant*innen einladen soll.

 

Du wohnst in der Nähe und hast auch Lust zu garteln und neue Leute in deiner Umgebung kennenzulernen? Oder möchtest die Gruppe beim Gießen unterstützen? Dann melde dich bei uns unter info@agendalandstrasse.at oder 0699/107 54 183.