14.06.2019 / Agenda Landstrasse

Die Wanderbäume wandern donnerstags ...

Die Wanderbäume im Dritten verschönern derzeit die Aspangstraße und weisen somit auf die Bedeutung von Grün im öffentlichen Raum hin. Doch das ist nicht die letzte Station! Bald wandern die Wanderbäume weiter... immer donnerstags!

 

Die Wandertage:

  • Do, 27.6., 17 Uhr von der Aspangstraße 31-35 in die Aspangstraße 4
  • Do, 8.8., 17 Uhr von der Aspangstraße 4 in die Landstraßer Hauptstraße 92-108
  • Do, 5.9., 17 Uhr von der Landstraßer Haupstraße 92-108 zur Landstraßer Hauptstraße 47-49

 

Sei dabei und wandere mit den Wanderbäumen an ihren neuen Standort! ... immer donnerstags! Sie dir an, welche Effekte Bäume in einem sonst unbegrünten Straßenzug machen!

 

Neben den Wandertagen findet am Do, 26.9. um 17 Uhr das Abschlussfest der Wanderbaumallee für den Dritten in der Landstraßer Hauptstraße 47-49 statt.

 

Immer donnerstags... veranstaltet die Agendagruppe Nachbarschaft im Grünen zudem Vorträge, Aktionen und Treffen an den verschiedenen Standorten zum Thema Begrünung und Hitze in der Stadt. Komm vorbei und informiere dich! Nähere Infos in unserem Kalender.

 

Hier geht's zum Wanderplan!

 

Du bist gefragt!

Wir suchen noch fleißige GießpatInnen die unsere Wanderbäume an den heißen Sommertagen mit Wasser versorgen! Melde dich bei uns!