22.11.2017 / Agenda Neubau

Was sagen die Befragten?

Die Ergebnisse unserer Befragung, die wir im Herbst auf den Straßen und Plätzen im Bezirk und online durchgeführt haben, sind ausgewertet. Wir wollten wissen, was den Menschen im Bezirk gefällt, wo es Potenzial gibt für Verbesserungen und welche Ideen vorhanden sind.

Positiv wird das kulinarische Angebot und das gute Zusammenleben gesehen. Beim Grün- und Freiräume sehen viele noch Potenzial für Verbesserungen und auch Verkehrsthemen bewegen die BewohnerInnen. Ideen gibt es für drinnen und draußen.

Die Auswertung haben wir bei der Auftaktveranstaltung präsentiert. Wenn Du noch einen genaueren Blick drauf werfen möchtest, kannst Du Dir die Unterlagen downloaden.

Vielen Dank an alle, die sich Zeit genommen haben, mit uns zu plaudern! Eure Antworten haben für uns ein sehr lebendiges Bild von Neubau gezeichnet!

Downloads