03.11.2020 / Agenda Neubau

Walk to (home) work!

Mach Dich - vorerst allein - auf den Weg in Dein Homeoffice!

Leider müssen wir aufgrund der neuen Covid-19-Bestimmungen die gemeinsamen Morgenspaziergänge für die nächste Zeit absagen. Trotzdem brauchst Du nicht auf Deine tägliche kleine Bewegungseinheit am Morgen verzichten. Mach Dich alleine auf den Weg durch die Nachbarschaft, bevor Du Deine Arbeit im Homeoffice beginnst.

Schicke uns ein Foto von Deinem Morgenspaziergang durchs Grätzel und zeig uns Deine Lieblingswege durch Neubau an:
info@agendaneubau.at

Wir veröffentlichen Eure Einsendungen auf unserer Website als Anregung für andere BezirksbewohnerInnen. Außerdem laden wir alle, die uns ein Foto von ihrem „walk to (home) work“ schicken zu Kaffee und Kipferl ein! Sobald es wieder möglich ist, wollen wir unsere gemeinsamen Spaziergänge durch den Bezirk fortsetzen.
Die Idee zum "walk to (home)work" stammt von Andy, der sich in der Agendagruppe Mobilität engagiert und normalerweise die Spaziergänge leitet.


Für einen guten Start in den Home-office-Tag!

Links

info@agendaneubau.at

Wien zu Fuß



Projekt

Walk to (home) work

Agendagruppe
Agendagruppe Mobilität