07.04.2021 / Agenda Neubau

Walk to home work: Spittelberg

Schick uns ein Foto von Deiner Entdeckung!

Als Tipp für Euren Spaziergang vor dem Arbeitsbeginn zuhause empfehlen wir Euch diesmal eine Runde über den Spittelberg. Derzeit bietet sich eine besonders freie Sicht auf die Fassaden der Biedermeierhäuser und schafft Gelegenheit für neue Blicke. Das weitgehend autofreie Grätzel eignet sich besonders gut zum Flanieren, das architektonische Ensemble bietet einen außergewöhnlichen Rahmen.

Zwischen Museumsquartier und Stiftgasse gibt es Handwerksbetriebe, Galerien und vieles mehr zu entdecken. Auslagen und Fenster geben Einblick in das Schaffen der vielen kreativen Menschen, die hier tätig sind.

Wenn Du auf Deinem Spaziergang über den Spittelberg eine neue Entdeckung machst, schick uns doch ein Foto! Wir lassen uns gerne von Euren Beobachtungen und Erkundungen überraschen und stellen diese gerne auf unserer Web-Site aus.


info@agendaneubau.at