05.12.2018 / Agenda Liesing

Vernissage der GrätzlmacherInnen Atzgersdorf

Bei der gestrigen Vernissage zur den GRÄTZLMACHER*INNEN ATZGERSDORF zeigte sich wieder, warum Atzgersdorf auf der Liste zum Lieblingsgrätzl ganz oben zu finden ist!

 

Was war das für ein großartiges Fest!? Nette Leute, super Band, gutes Essen und sensationelles Bier. Wir bedanken uns bei allen, die bei der Vernissage zu den Grätzlmacher*innen Atzgersdorf dabei waren und bei diesen und anderen Projekten zur Belebung der Ortskerns mitwirken.

Nur mit dem Engagement und der Liebe zu Atzgersdorf, jener Menschen, die hier zusammenarbeiten und großartiges auf die Beine stellen ist ein solches Grätzlleben möglich - wir sagen Danke!

Für die Organisation der Vernissage gestern, gilt ein besonderer Dank den Grätzlmacher*innen selbst und der Fotografin Ingrid Gregor.