Zu Besuch in der Baulücke

Wenn eine Baulücke zum Grätzltreffpunkt wird

"Grätzlplatzl.15" heißt das Projekt, das in der Johnstraße 37 umgesetzt wird. Die Baulücke befindet sich zwischen zwei mehrgeschossigen Häusern und dient bis zum Baubeginn als sommerlicher Grätzltreffpunkt mitten im 15ten. 

Die mehr als 400qm große Freifläche bietet das, was in einem dicht besiedelten Stadtgebiet leider oft fehlt: PLATZ FÜR ALLE! Der Jugendverein Juvivo Fünfzehn organisiert beim Grätzlplatzl laufend Aktivitäten für Kinder und Jugendliche und lädt am 6. Juli ab 15:00 Uhr zur offiziellen Eröffnungsfeier ein. Wo Ehrengäste sind, da darf unser Parkbanktagebuch nicht fehlen! 

 

Das Parkbanktagebuch wird am 6.Juli von 15:00 -18:00 Uhr am Platzl zu finden sein und wartet auf spannende Eindrücke und Erlebnisse aus Wien 15.

 

Du möchtest auch etwas aus dem Grätzl Johnstraße erzählen, kannst aber bei der Feier nicht dabei sein? Wir freuen uns, wenn du uns über https://meinlebenim15.at/parkbanktagebuch/ einen Eintrag zukommen lässt!