03.12.2018 / Agenda Währing

Tu Was! WalkingTreff

Gemeinsam Fit bleiben in Währing

Am 24.10. machten wir (Hans und Doris von TuWas) uns mit unseren Stöcken auf den Weg, um die 'Route 1' der 3 neuen Nordic Walking- Strecken im Bezirk zu erkunden. 

 

Trotz des Wetter- Pechs (kalt und bis knapp vor 16.00 noch Regen, aber ausg'macht war's....) trafen wir am Aumannplatz auf 2 motivierte Begleiterinnen, Alexandra und Friedegund. Um es kurz zu machen: Wir hatten Spaß, tauschten uns rege aus über Dies und Das im Bezirk, entdeckten Neues am Weg und gingen flott dahin, ohne viel von der körperlichen Anstrengung(?) zu merken und fanden, zurück am Ausgangspunkt, dass wir diese Stunde OPTIMAL genutzt hätten- warm war uns aus eigenem Antrieb geworden und im Kopf schwirrten verschiedene neue Anregungen und Ideen, jedenfalls aber die auf die Wiederholung so eines einfach herbeizuführenden und für alle lohnenden Miteinander- Events!!!