28.10.2022 / Agenda Margareten

Treffpunkte schaffen - Schaffen wir!

Im November gibt es gleich zwei Treffpunkte, die wir als AgendaMargareten begleiten dürfen:


*** Am Samstag, 5. November, 13:00 - 16:00 Uhr sind wir auch wieder im "Gretl". Dieses Mal zum eifrigen "Gemma Stoff wechseln!" - Kleidertausch-Nachmittag den Marie und Kathi von den "BÖKOS" mit uns organisieren. Wer Second Hand liebt sollte sich das nicht entgegen lassen!

 

*** Am Mittwoch 9.November, 17:30 -19:00 Uhr ist es schon wieder an der Zeit für unseren monatlichen AGENDATREFF.
Beim Treff im "Gretl" am Einsiedlerplatz gehts vor allem darum, uns drüber auszutauschen, was sich bei der AgendaMargareten tut und wir wir beim Umsetzen von nachhaltigen Ideen für den Bezirk unterstützen können.


Schau vorbei, Bring dich ein, Bring Kleidung die du nicht mehr benötigst und gestalte mit uns zusammen DEINEN Bezirk!

Projekt

Agenda-Treff