15.09.2020 / Agenda Favoriten

The Girls' Voice – Radio Reumädchenplatz stellt sich vor!

Mit dem neuen Podcast-Radio "The Girls' Voice - Radio Reumädchenplatz" gibt es ein neues Format in Favoriten, das Mädchen bzw. jungen Frauen eine Stimme gibt und Gehör verschaffen soll. Die Agendagruppe Favoriten für Mädchen, Mädchen für Favoriten möchte so die Wünsche, Meinungen und Bedürfnisse ins Rampenlicht stellen.

 

In der ersten Folge erzählt uns Leonita, was sie sich für ein Radioprogramm wünscht und was nicht fehlen darf. Außerdem erzählt uns der Bezirksvorsteher Marcus Franz, warum genau Favoriten so ein wichtiger Bezirk ist um die Sichbarkeit von Mädchen und jungen Frauen im öffentlichen Raum zu stärken.

 

Welche Inhalte möchtest du in einem nächsten Radiopodcasts hören, was interessiert dich, was ist dir wichtig an Favoriten? – Erzähls uns in einer Whatsapp-Sprachnachricht (066499535943) oder schick uns ein E-Mail unter unter thegirlsvoice@gmx.at.