Teile deine Eindrücke mit uns!

Am Montag hat das Parkbanktagebuch im Vogelweidpark Platz genommen. Dort hat das Tagebuch erste Eindrücke von Menschen aus dem 15ten gesammelt.

Wie zum Beispiel jene von  den beiden Familien Stojanovic und Jovic. Die Familien kommen fast jeden Tag in den Park, denn er ist für sie mittlerweile zu einem echten "Grätzltreffpunkt" geworden. Dort treffen sie sich mit Freund*innen und Bekannten aus ganz Wien, ja, eigentlich der ganzen Welt! Der Park ist aber mehr als ein Treffpunkt, er ist auch ein Fitness-Studio im Freien.

Was bedeutet Dir persönlich der Vogelweidpark und gibt es etwas, das dir an dem Park besonders gefällt oder Du gerne verbessern würdest?

Auf www.meinlebenim15.at/parkbanktagebuch kannst du auch online einen Eintrag schreiben!  

Links

www.meinlebenim15.at/parkbanktagebuch