13.10.2015 / Agenda Favoriten

Teeabend der Gruppe Inter-Kultureller Dialog

Die Agendagruppe Interkultureller Dialog möchte das positive Zusammenleben von Menschen mit unterschiedlicher Herkunft in Favoriten mehr in den Vordergrund rücken. Mit Hilfe eines Filmes oder einer Fotoausstellung möchte sie der negativen Berichterstattung entgegen wirken, indem sie darauf hinweist, dass im Bezirk ein friedliches, aber auch ein schönes Zusammenleben möglich ist. Dies müsste sichtbar gemacht werden.

 

Der Abend war sehr angenehm und alle TeilnehmerInnen waren von den "TEEKÜNSTEN" verzaubert. Der türkische Tee hat allen  sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre war ebenfalls sehr angenehm.  

 

Es konnten bei dem Treffen mehrere weitere Interessierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter für die Agendagruppe Inter-Kultureller Dialog in Favoriten gewonnen werden. Nähere Arbeitsschritte werden beim nächsten Treffen (3.November 2015 um 18.00 Uhr) besprochen.

Wir freuen uns auf zahlreiche TeilnehmerInnen.