30.08.2021 / Agenda Favoriten

Tanz und Beatbox beim PalTRAUMpark-Chill out!

Wusstest du, dass du nur mit deinem Körper Musik machen kannst? Mit Bodypercussion, Beatbox und Stepptanz zeigten Anja und Geo mit der Hilfe von vielen Kindern und Jugendlichen wie viel Spaß Musik auch ohne Lautsprecher machen kann. Beim Tanzworkshop ließen alle von Groß bis Klein die Hüften und Arme schwingen. Von Schnappi bis Shakira, war für jeden Musikgeschmack und alle Altersstufen etwas dabei. „Rhythmus hat Power“ ist ein Angebot der Wiener Gesundheitsförderung und wird von tatatino – Verein zur Kultivierung von Körperrhythmus in den Bezirken 2, 5, 6, 10, 15, 16, 20, 21 und 22 umgesetzt.

 

Ausruhen konnten sich alle im PalTRAUM Chill Out der Agenda Favoriten und Becherchrissimakeup sorgte für strahlende bunte Kindergesichter. Der Andrang beim Kinderschminken war so groß, dass wir die Aktion um eine Stunde verlängert haben und trotzdem nicht alle geschafft haben.

 

Es wurde wiedermal gezeigt, wie vielseitig die Straße genutzt werden kann.