07.05.2021 / Agenda Alsergrund

Super Lichtental!

Das Lichtental ist ein ruhiges Grätzl mit einer bereits hohen Lebensqualität. Es ist geprägt von einem charmanten wienerischen Architekturmix: Die kleinen Lichtentaler Häuschen, die Jahrhundertwendehäuser und die imposanten Gemeindebauten aus den 20-er Jahren. Das Potential der Gestaltung des öffentlichen Raums ist aber noch lange nicht ausgeschöpft. Eine Gruppe engagierter Bürger*innen macht sich nun auf den Weg, um diese Potentiale zu entfalten und durch viele kleinere Projekte mehr Lebensqualität in den öffentlichen zu bringen. 

 

Der nächste Schritt ist die Bewerbung als Agendagruppe. Diese möchten wir heute Abend (7.5.2021) beim Online-Treffen 18:00 Uhr auf Schiene bringen. Hier geht´s zum Link: https://www.agendaalsergrund.at/kalender.html