23.09.2020 / Agenda Josefstadt

Sprach Café 8 im Schönborn Park

Das Sprach Café in der Josefstadt hat wieder gestartet.

 

Am Montag trafen wir uns das erste Mal nach der Sommerpause wieder. Dieses Mal ganz spontan im Schönbornpark, um das schöne Wetter zu nutzen und nicht unnötig im geschlossenen Raum zu sitzen. 

 

Wir haben uns in der Gruppe darauf geeinigt, dass wir ab sofort immer sehr spontan auf unserer Homepage kundgeben werden, ob das Sprach Café in der VHS Josefstadt oder im Schönborn Park abgehalten wird. Zusätzlich wird an der Tür der VHS eine Info hängen.

Sollte es zu neuen Verschärfungen von Maßnahmen kommen, welche ein Abhalten des Sprach Cafés unmöglich machen, werden wir wieder auf ein Online - Sprach Café via Skype umstellen.

 

Bis dahin gilt: Bei schlechtem Wetter in der VHS Josefstadt und bei schönem Wetter im Schönbornpark.

Wo: VHS Josefstadt| Schmidgasse 18 oder im Schönborn Park beim Brunnen

 

Wann: Jeden zweiten Montag | 11 bis 13 Uhr | Termine findet Ihr im Kalender der Agenda Josefstadt.

 

Es wird jederzeit drauf geachtet, dass alles im erlaubten Rahmen bleibt.

 

Wir halten euch am Laufenden.

Alles Gute eure Agenda Josefstadt

 


Projekt

Sprach Café 8

Agendagruppe
Sprach Café 8