17.04.2020 / Agenda Favoriten

Sperrt die Ohren auf!

Das Dosentelefon der Zukunft - DER Agenda Podcast aus der Quarantäne ist da!

 

Normalerweise würden wir jetzt draußen vor Ort mit dir ins Gespräch kommen - da das jetzt nicht möglich ist, probieren wir einen neuen Weg. Lausch den Agenda Podcast hinein! In einer ruhigen Minute, beim Spazierengehen (mit mindestens 1 m Abstand natürlich), beim aus dem Fenster schauen, beim Blumen gießen.

 

In der ersten Folge erzählt Elisabeth von der Agendagruppe Favoriten für Mädchen, Mädchen für Favoriten, außerdem freuen wir uns auch den Favoritner Bezirksvorsteher Marcus Franz in unserer ersten Folge begrüßen zu dürfen.

 

Sei bei der nächsten Folge dabei und schick uns bis 27.April eine Sprachnachricht per Whatsapp, Signal oder Telegram (0676 96 50 844). Nächste Woche wird es grün - am Samstag ist nämlich ein ganz besonderer Tag und am Freitag kommt der grüne Podcast dazu. Sei gespannt und lass dir das nicht entgehen!