21.07.2023 / Agenda Margareten

Sommerpicknick mit Dankeschön

Sommerlich, gesprächig und einfach fein – das war unser letzter Agenda-Treff vor der Sommerpause. Bei selbst gemixten Smoothies ("Flotte Gretl", "Moody Margareta", "Green Garden") aus frischen Bio-Zutaten, Brot mit selbstgemachten Kräuter-Topfen-Aufstrich und sprudelndem Prosecco haben wir das tolle Parklet vor der "gretl" am Einsiedlerplatz für ein Picknick genutzt.

An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an unsere tollen Agenda-Gruppen, die sich mit so viel Engagement für ihre Projekte im Bezirk einsetzen und den Bezirk somit nachhaltiger und lebenswerter gestalten!! Und auch ein großes Dankeschön an die Bezirkspolitiker*innen, die Agenda-Botschafter*innen und die lieben Nachbar*innen, die immer wieder bei unseren Agenda-Veransltaung dabei sind und sich einbringen.

Unser nächster Agenda-Treff findet dann am 6. September statt, wir freuen uns schon darauf!

Projekt

Agenda-Treff