17.10.2018 / Agenda Neubau

So vielfältig war das Vernetzungsfrühstück

Happy birthday, Agenda Neubau!

Bei der Geburtstagsfeier der Agenda Neubau nahmen viele BewohnerInnen und Geschäftsleute die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen wahr.

Bei Striezel, Kaffee und Obst trafen sich Mitte Oktober viele NeubauerInnen vor dem Flash-Mädchencafé zum gemeinsamen Frühstück und Ideenaustausch. Die Nische im Gehsteigbereich in der Zieglergasse eignete sich bestens zum Essen und Plaudern. In einer sehr bunt zusammengesetzten Runde wurden Probleme angesprochen und Verbesserungsvorschläge diskutiert. An einer Girlande waren die Projekte der Agendagruppen des vergangenen Jahres zu sehen.

Danke an alle, die sich aktiv an der Vernetzung, der Ideenfindung und der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen für Neubau beteiligt haben! Wir freuen uns auf weitere spannende Projektideen und Umsetzungen. Wer sich weiter beteiligen möchte ist herzlich eingeladen zu den Treffen der Agendagruppen.