16.03.2021 / Agenda Währing

WORKSHOP „NACHHALTIGE MOBILITÄT IN WÄHRING“ | 08.04.2021 | 17:00

In der Agendagruppe 18 Bewegt engagieren sich Bürger*innen aus Währing für eine nachhaltige Mobilität im Bezirk. Wir organisieren Vorträge und Workshops, nehmen an Diskussionen teil und setzen vielfältige Aktionen zur Bewusstseinsbildung um.

 

Die Gruppe möchte für die neue Phase der Lokalen Agenda Währing wieder Impulse für eine nachhaltige Mobilität setzen. Zu Jahresbeginn sammelten wir mit einer Mitmachkarte Ideen für eine klimaschonende und sozial gerechte Mobilität. Die zahlreichen und vielfältigen Ideen der Währinger*innen wurden in Gruppentreffen zu Vorschlägen für Agendaprojekte zusammengefasst.

 

Im Projektworkshop möchten wir nun gemeinsam mit engagierten Währinger*innen, den Ideengeber*innen und Vertreter*innen der Bezirkspolitik die Ideen und Projektvorschläge diskutieren.

 

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam Projektvorschläge „mit Leben zu füllen“. Gemeinsam wollen wir die Umsetzbarkeit klären, Kooperationspartner*innen finden und die nächsten Schritte planen.

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Anmeldung zur Veranstaltung bis zum 24.März, unter info@agendawaehring.at.


Projekt

Mitmachkarte

Agendagruppe
18 bewegt