23.02.2017 / Agenda Wieden

Projekte, Momente und Menschen der AgendaWieden

Seit mittlerweile über 10 Jahren ist die AgendaWieden im Bezirk aktiv. Zahlreiche Menschen engagieren sich für einen noch lebenswerteren Bezirk und für ein gutes Miteinander. Nun wollen wir einmal zurück schauen, und das Jahr 2016 nochmal Revue passieren lassen. Den Blick auf die vielfältigen Aktionen richten, die in den letzten Monaten auf der Wieden stattgefunden haben und das Gräzel vielfältiger machen und beleben.
Gleichzeitig spannen wir einen Bogen in die Zukunft, denn die Agenda-Gruppen planen bereits ihre nächsten Aktionen und thematischen Schwerpunkte für das Jahr 2017.
Die Broschüre „AgendaWieden. Projekte, Momente, Menschen“ vermittelt einige der Highlights aus dem Agenda-Jahr 2016 und in welche Richtung sich die AgendaWieden nun weiter bewegt.
Auf der rechten Seite bei den Downloads können Sie in die Broschüre hineinblättern.