19.01.2023 / Agenda Landstrasse

Vorhang auf für den Vorentwurf des Czapkaparks!

Im Auftrag der MA42 (Wiener Stadtgärten) wird der Czapkapark umgestaltet. Dazu wurden im vergangenen Jahr, Anregungen in unterschiedlichen Beteiligungsformaten im analogen und digitalen Raum gesammelt und aufbereitet. Die Ergebnisse der Bürger*innenbeteiligung wurden an das Planungsteam übergeben und in einen Vorentwurf eingearbeitet. Dieser wurde gestern (18.Jänner) schließlich im Agendabüro präsentiert und mit den anwesenden Bürger*innen diskutiert.

 

Bis zum 25.Jänner, hatten zusätzlich alle die Möglichkeit, uns Anregung zum Entwurf per Mail oder telefonisch rückzumelden. Diese Anregungen werden erneut an das Planungsteam übergeben und in den Entwurf eingearbeitet. Mitte Februar wird schließlich der überarbeitete Planungsentwurf präsentiert!