13.07.2020 / Agenda Liesing

Mobilitätsplattform Siebenhirten 3.Treffen

Spaziergang Ketzergassse

Der noch ausständige Spaziergang in der Ketzergasse konnte nun nachgeholt werden. Der Fokus war auf das Zu Fuß gehen in der Ketzergasse gerichtet. Vor Ort wurden gemeinsam Lösungsvorschläge zur Verbesserung des Zu-Fuß-Gehens diskutiert. Als Grundlage für die Route des Spaziergangs dienten die in der zweiten Mobilitätsplattform verorteten Problemlage und Umgestaltungswünsche.

 

Die besprochenen Bereichen und die jeweiligen Themen können aus dem Memo, welches zum Download hier bereicht steht entnommen werden. 

 

Nächste Schritte

  • Die besprochenen Punkte werden von Bezirksseite geprüft und möglichst bald in Umsetzung gebracht, das nächste Treffen ist für Oktober/November geplant.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die an dem Spaziergang in Siebenhirten teilgenommen haben.

 

Mehr Infos zur Ketzergasse unter: https://www.agendaliesing.at/projekte-detail/mobilitaetsplattform-siebenhirten.html

 

Für die Aufnahme in den E-Mail Verteiler bitte eine Nachricht an: info@agendaliesing.at

 

Für alle, die den Newsletter der Agenda Liesing noch nicht abonniert haben

Anmeldelink hier!