Mitmachen und sich einbringen!

Seit April ist Rudolfsheim-Fünfhaus ein Agenda 21-Bezirk und das Team nutzte die ersten Wochen im Bezirk zur Vernetzung, Gesprächen und dem Aufbau der verschiedensten Informationskanäle. Ein erster Besuch des neuen Agenda-Teams galt Bezirksvorsteher Zatlokal, um über die geplanten Aktivitäten und Veranstaltungen sowie aktuelle Themen, die den Bezirk beschäftigen, zu sprechen. 

Seit kurzem ist unsere Mitmach-Plattform www.meinlebenim15.at nun online, die unsere Aktionen vor Ort im Bezirk unterstützen wird. Bring deine Perspektive ein und erzähl uns, was DEIN Leben im 15. ausmacht! Über die kommenden Jahre wird auf der Plattform ein buntes Mosaik eurer Fotos, Videos, Geschichten, Eindrücke und Ideen für spannende Projekte im Bezirk entstehen.

 

Du möchtest wissen, wie die Agenda Rudolfsheim-Fünfhaus deine Ideen unterstützen kann? Du willst erfahren, wie du dich einbringen kannst oder hast eine konkrete Idee, für die du noch weitere Umsetzer*innen suchst?


Melde dich unter team@meinlebenim15.at oder ruf uns unter 0677-63995282 an, wir können gerne über deine Anliegen sprechen oder uns einen Termin für ein Gespräch im Bezirk ausmachen.