30.10.2020 / Agenda Liesing

Micky, wir werden dich vermissen!

Wir sind fassungslos. Micky Klemschs Herz hat aufgehört zu schlagen.

 

Micky setzte sich seit Jahren mit Leib und Seele für den Bezirk ein, nicht nur als Bezirksvertreter, sondern auch bei uns in der Agenda Liesing. Als leidenschaftlicher Radler, der täglich mit seinem Rad im Bezirk und darüber hinaus unterwegs war, wusste er die Vorteile des Radfahrens zu schätzen, er wusste aber auch, wo der Schuh drückt und wo Verbesserungen notwendig sind.

 

Micky, wir danken dir für dein Engagement. Wir versprechen dir, dass wir uns auch künftig dafür einsetzen werden, damit deine Ideen und Vorschläge Realität werden und dein Herz weiterhin für den Bezirk und das Radfahren schlagen kann.

 

Das Foto zeigt Micky (ganz rechts im Bild) bei der Radtour "bikes for refugees", 2016

Agendagruppe
Radfahren in Liesing