01.03.2019 / Agenda Favoriten

Mein Lieblingsplatz in Favoriten: Der Waldmüllerpark

"WienerInnen gelten oft als morbid und dem Tod gelassen und freundlich gegenüberstehend. Und im Waldmüllerpark kommt man diesem Ruf ein wenig auf die Spur, in welcher Stadt befindet sich sonst noch ein Friedhof mitten in einem Park umgeben von Spielplätzen und Kindern? An diesem Ort sind genug abgelegene Plätze vorhanden um in Ruhe über das Leben nachdenken zu können - und da er in einer Senke liegt taucht man im Sommer unter das Blätterdach der Bäume ein und kann aus dem Alltag flüchten."
Bernd

 

Du lebst in Favoriten? Oder bist im Bezirk unterwegs? Teile mit uns deine Lieblingsecke in Favoriten und erkläre uns in ein paar Worten, was für dich an diesem Ort so besonders ist :) Schicke deine Erklärung samt Foto an info@agendafavoriten.at !

 

Jeden Monat wird ein neuer Beitrag veröffentlicht!