Mehr Grün in der Stadt?

Das ist Nala. Die Hundedame lebt schon seit sieben Jahren im 15ten Bezirk und hat schon Einiges gesehen. Ihre Eindrücke teilt sie auf ihrem Profil Altwienermops und sie ist daher auch nicht beleidigt, wenn man "Strudelface" zu ihr sagt ;)

Nala hat uns beim Fest in der Reindorfgasse besucht. Das ist nämlich eins ihrer absoluten Lieblingsgrätzel, weil sie gerne ins Buchcafé Melange geht und außerdem liebend gern im Auer-Welsbach-Park herumstrawanzt. "Mehr Grün!" - das wünscht nicht nur sie sich, sondern auch ihre Besitzerin, die sich schon für unsere Ideenwerkstatt im November angemeldet hat.

Du möchtest dich auch mit dem Thema Begrünung auseinandersetzen?
Du kennst Orte, die ideal wären, um Begegnungsorte daraus zu machen und sich für ein besseres Miteinander im Bezirk zu engagieren?

Du hast eine Idee, die du gerne in RH5H umsetzen magst, suchst aber noch Mitstreiter*innen und möchtest wissen, wie dich die Agenda 21 dabei unterstützen kann? Schreib uns einfach eine Mail an team@meinlebenim15.at und wir tauschen uns aus!