23.10.2023 / Agenda Favoriten

Lust auf einen Stoff-Wechsel?

In Kooperation mit dem Fairplay Team 10 fand vergangenen Freitag (20.10.) die Kleidertauschparty bei uns im Agendabüro Favoriten statt! Zahlreiche Leute kamen vorbei, um Kleidung zu tauschen, zu plaudern und das ein oder andere Modestück mit nachhause zu nehmen.
Sowohl für die Großen als auch für die Kleinen gab es unter den vielen Kleidungsstücken etwas zu entdecken.
Für die Stärkung zwischendurch gab es Kaffee, Saft, Kuchen und Obst.

 

Wir tauschen noch mehr!

Bald gibt es wieder die Möglichkeit Kleidung und Spielsachen zu Tauschen. In Kooperation mit der CEU (Central European University) wird im Frühjahr 2024 die nächste Kleidertauschparty stattfinden.
Du willst auch Kleidung und Spielsachen tauschen oder verschenken? Dann melde dich bei uns unter  info@agendafavoriten.at oder  0676 96 50 844