25.10.2023 / Agenda Margareten

Letzter Agenda-Treff in Margareten

Vier ereignisreiche Jahre der AgendaMargareten im fünften Bezirk neigen sich dem Ende zu. Zahlreiche engagierte Bürgerinnen und Bürger haben sich beteiligt, vielfältige Projekte wurden ins Leben gerufen, und inspirierende Veranstaltungen sowie Treffen haben stattgefunden. Einige dieser Projektideen sind aus unseren monatlichen Agenda-Treffs hervorgegangen, bei denen Interessierte zusammenkamen, um Ideen auszutauschen.

Wir laden herzlich zu unserem abschließenden Agenda-Treff ein, bei dem wir noch einmal gemeinsam zurückblicken und den Abschluss dieses tollen Partizipationsprozesses in Margareten feiern möchten. Zugleich möchten wir den Blick in die Zukunft richten und erkunden, welche Möglichkeiten für aktive Teilnahme und Mitgestaltung im Bezirk auch weiterhin bestehen. Wir wollen Ideen und Engagement teilen, um sicherzustellen, dass viele Menschen auch zukünftig aktiv am Geschehen im Bezirk teilnehmen und diesen mitgestalten können.

 

Wann? Mittwoch, 8. November 2023, 17.30 bis 19 Uhr
Wo? In der gretl, Einsiedlerplatz 7

 

Wir freuen uns auf euch!!

Downloads