05.06.2020 / Agenda Währing

Komm zur Tu was! Bewegungswoche von 29.06.-03.07.2020

Die Gruppe „Tu was! Mach Bewegung vor deiner Haustüre“ hat lange darauf hingearbeitet und freut sich nun offiziell alle Währingerinnen und Währinger zur Tu was! Bewegungswoche einzuladen! Zwischen 29.06.2020 und 03.07.2020 gibt es an verschiedenen Orten in Währing kostenlose Bewegungsangebote. Ganz besonders freuen wir uns über die Kooperation mit der Parkbetreuung im Schubertpark, die einen Nachmittag lang Spiel- und Sportgeräte zum Ausprobieren verleiht.



Von Tischtennis und Volleyball bis zu Yoga, Pilates und Shiatsu ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Und das Beste daran: Viele der Angebote finden nicht nur während der Bewegungswoche statt, sondern werden auch als regelmäßige Angebote der Gruppe „Tu was!“ angeboten. Alle Kurse sind kostenfrei und finden nur bei trockenem Wetter statt, allerdings bitten wir um eine kurze Voranmeldung bei den jeweiligen AnbieterInnen bis 22.06.2020. Die Kontaktdaten sowie nähere Informationen finden Sie auf unserem Flyer und auf der Homepage der Agenda Währing!