20.03.2019 / Agenda Währing

Kennenlernwochenende im Leopold-Rosenmayr-Park

Die Gruppe um den neuen Gemeinschaftsgarten stellt sich vor und freut sich darauf die Nachbarschaft besser kennenzulernen.

Mit dem anstehenden Frühlingsbeginn rückt auch der Start des neuen Gemeinschaftsgarten "Zusammen Wachsen" im Leopold-Rosenmayr-Park immer näher. Doch bevor mit Spaten und Scheibtuhe angerückt wird, möchte sich die Gruppe noch vorstellen, und, wie es sich gehört, ihre neuen Nachbarn und Nachabrinnen kennenlernen.

 

Daher wurde beschloßen am 23. und 24.03.2019 zwischen 11 und 16 Uhr vor Ort sein. Bei diesem Kennenlern-Wochenende sind alle AnrainerInnen herzlich eingeladen im Park auf Kaffe und Kuchen vorbeizukommen, Ideen und Meinungen auszutauschen und sich über die Pläne der Gruppe zu informieren. Weiter gibt es auch kleine Geschenke an alle Interessierten und die Möglichkeit gemeinsam mit der Gruppe erste kleine Gartenarbeiten und Ideen gemeinsam auszuprobieren.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen und auf viele anregende Gespräche!