04.03.2021 / Agenda Landstrasse

Juhuuu der März-Newsletter ist da!

Wir freuen uns auf einen sonnigen Start in den Frühling - hier findest du einen Überblick über alle Termine und Neuigkeiten aus der Agenda Landstraße. Das Agendabüro ist derzeit geschlossen - Du kannst uns aber Mo-Mi per Mail und Telefon (+43 699 10 75 41 83) erreichen und/oder einen "Ideen-Spaziergang" mit uns zu deiner Idee vereinbaren. Wir freuen uns auf deine Ideen für einen noch lebenswerteren Dritten!

Dein Team der Agenda Landstraße
 

Hier gehts zum Newsletter!

 

Unsere Termine für den März:

 

Mo, 15. März, 19 - 20:30 Uhr - offenes Gruppentreffen der Agendagruppe "Zu Fuß und mit dem Rad unterwegs"
im digitalen Agendabüro (Zoom). Anmeldung: info@agendalandstrasse.at

Di, 23. März, 18 - 20 Uhr - Projekt- und Ideenschmiede rund um die Belebung des Kardinal-Nagl-Parks und Erdberg
im digitalen Agendabüro (Zoom). Anmeldung bis 20.3.: info@agendalandstrasse.at

Grafik (c) BUERO.BAND i.A. Mobilitätsagentur Wien