24.02.2022 / Agenda Margareten

"In Margareten FAIRtreten" - The Viennese Guy

Der besondere Concept-Store in Margareten

Dieses Mal hat die Gruppe FAIRforFIVE ein ganz besonderes Geschäft in Margareten entdeckt. "The Viennese Guy" aka Markus Radakovits bietet in seinem ConceptStore regionalen Künstler*innen und Produzent*innen die Möglichkeit, ihre Produkte zu vermarkten: von Schmuck bis Mode und Textilien, ist für Jede*n was dabei! Markus kennt dabei alle seine Partner*innen persönlich.

Beim Stöbern durch die regionale Produktpalette kann man es sich im integrierten Café gemütlich machen. Im Sommer ist dies auch der perfekte Ort für ein Feierabendbier oder einen After-Work Spritzer.

 

Die Gruppe FAIRforFIVE war bei "The Viennese Guy" in der WIedner Hauptstraße 113 vor Ort und hat sich mit Markus über die Geschichte hinter seinem Geschäft unterhalten.
Das gesamte Interview finden Sie rechts unter "Downloads"