08.04.2021 / Agenda Margareten

"In Margareten FAIRtreten" - Raus aus deiner Bubble!

In der Reihe "In Margareten FAIRtreten" hat die brandneue Agenda-Gruppe "Fair for Five" - die beim Treffen der Steuerungsgruppe offiziell als Agenda-Gruppe bestätigt wurde - ein Café mit Mehrwert besucht...

Lisa und Michelle waren dieses Mal zu Gast im neunerhaus Café. Das Café in der Margaretenstaße muss sich wie alle anderen Gastrobetriebe zur Zeit an strenge Regelungen halten - die frisch zubereiteten und gesunden Mittagstisch-Speisen auf Spendenbasis gibt es aber dennoch wochentags, vorläufig nur zum Mitnehmen - aber auch in kalten Zeiten wie diesen bringt eine warme Speise Menschen zusammen und das neunerhaus bietet auch weiterhin Information und Beratungen an.

Raum der Möglichkeiten

Das neunerhaus Café ist ein Raum der Möglichkeiten und für alle offen. Von Montag bis Freitag gibt es hier einen täglich frisch zubereiteten und gesunden Mittagstisch auf freier Spendenbasis. Das Café legt sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und biologische Zutaten. Warum das so wichtig ist, hat "Fair for Five" beim Gespräch mit zwei Mitarbeiterinnen herausgefunden und könnt ihr hier auf unserem Blog nachlesen!

 

Sie möchten Teil der Agenda-Gruppe "Fair for Five" werden und gemeinsam mit Lisa und Michelle das Thema nachhaltiger Handel in Margareten voranbringen? Sie haben einen Tipp für einen Betrieb, ein Lokal, einen Platz mit "Mehrwert"? Wir freuen uns über eine Mail an info@agendamargareten.at oder Anruf bei Agenda-Mitarbeiterin Karin Pointner unter 0676-3335651