21.07.2021 / Agenda Margareten

"In Margareten FAIRtreten" - Frisch duftender Kaffee im Museum

Unsere Agenda-Gruppe Fair for Five hat es sich zum Ziel gesetzt, in Margareten auf das Thema fairer Handel aufmerksam zu machen und stellt in der Reihe "In Margareten FAIRtreten" Unternehmen mit Mehrwert vor, denen Nachhaltigkeit ein Anliegen ist. 
Dieses Mal waren Michelle und Lisa zu Besuch im "Kaffeemuseum" - denn was wäre FAIRTRADE ohne guten, zu fairen Bedingungen gehandelten Kaffee?

Das Interview mit Herrn Schilling und Herrn Lindenhofer können Sie im PDF auf der rechten Seite lesen. Danke an beide, für die interessanten Geschichten zum Museum in der Vogelsanggasse - wir freuen uns schon auf die für Herbst geplante Veranstaltung über die "Sustainable Development Goals" und den Kaffeemuseum-Besuch, den die Agenda-Gruppe organisieren wird.