02.05.2022 / Agenda Margareten

Ideenwerkstatt für ein klimafittes Margareten

Gemeinsam für ein gutes Klima in Margareten!


Am Donnerstag, 5. Mai 2022 ist es soweit und wir organisieren unsre heurige IDEEN-WERKSTATT. Da der Klimawandel uns alle betrifft und die Auswirkungen mit jedem Jahr spürbarer werden, widmen wir uns dieses Mal dem Schwerpunktthema
"Klimaschutz und Klimawandelanpassung". 

Gemeinsam mit dem Wissensraum arbeiten wir an interaktiven Stationen mit Euch gemeinsam an Ideen für ein nachhaltiges Margareten. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Wiener Klimateams statt und wird von Stadtrat Jürgen Czernohorszky und Bezirksvorsteherin Silvia Jankovic eröffnet.


Die Veranstaltung findet von 17:30 - 19:30 Uhr im Creative Cluster in der Viktor Christ Gasse statt. Wir freuen uns aufs gemeinsame Ideen ausdenken, vernetzen und gemütlichen Austausch bei einem kleinen köstlichen Buffet.

 

Links

https://klimateam.wien.gv.at/

Projekt

Klimaanpassung & Klimaschutz