08.09.2022 / Agenda Margareten

5er-Klimateam Co Creation Workshop

Wir brauchen deine Ideen für den Klimaschutz: Denn als Expert*in für Margareten weißt du am besten, was es bei dir ums Eck für ein besseres Klima braucht. Komm ins Margaretner Klimateam und gestalte deinen Bezirk aktiv mit!

Eine erste Übersicht über die bisher eingereichten Projekte findet man hier. 

Jetzt gehts in die nächste Phase: Die Ideengeber*innen entwickeln gemeinsam mit Expert*innen in Projektwerkstätten die Ideen zu konkreten Klimaprojekten mit breitem Nutzen.


Und zwar im Rahmen eines Co-Creation Workshops:

HIER gibts alle Infos über diesen Workshop am 26.September, bei dem auch DU mitmachen kannst wenn du dich vorher anmeldest (Anmeldeschluss ist der 25.9). Projektleiterin Karin Pointner von der AgendaMargareten wird auch dabei sein und wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen und uns mit dir auszutauschen!

 

Engagieren wir uns gemeinsam für ein besseres Klima, machen wir Margareten zusammen zu einem Bezirk, in dem man gerne wohnt und in dem etwas gegen den Klimawandel getan wird! 

Links

ticket.wien.gv.at/M20/klimateam5/

Projekt

Klimaanpassung & Klimaschutz