12.07.2022 / Agenda Liesing

30 Jahre Agenda - Nachbarschaftsfest Wiener Flur Siedlung

Dem starken Wind getrotzt haben beim Nachbarschaftsfest am 8.7.2022 ca. 100 Kinder und Erwachsene.

 

Das reichhaltige Programm, das von der Agenda Liesing gestaltet und von Kooperationspartner:innen wie Wiener Kinderfreunde aktiv, Fair Play Teams und dem Jugendtreffer Wienerflur mit Kinder schminken und Tischfußball, dem Fotowalk von FZA (Verein zur Förderung von Kultur, Kunst und Wissenschaft) und dem Offenen Tag des Modelbauclubs Wiener Flur Siedlung toll ergänzt wurde, kam bei allen gut an.

 

Ein Höhepunkt des Nachmittags war das Open Mic zu dem sich einige Kinder und Jugendliche gemeldet haben. Bei einigen gewann das Lampenfieber, andere genossen die Auftrittsmöglichkeit. Das Duo Liana Strausa & Szilard Boeroecz rockten das begeisterte Publikum und Liquid Luko rapte was das Zeug hält.

 

Klingt doch nach einem gelungenen Fest!