24.06.2020 / Agenda Währing

3 Jahre Agenda Währing Picknick

Am 16.06.2020 lud die Agenda Währing alle aktiven BürgerInnen zu einer kleinen Dankesfeier ein. Dazu wurden einige Picknicken herangeschafft, die Beachflag gehisst und die Pop-Up-Werkstadt im Marie-Ebner-Eschenbach aufgestellt. Und bei gute gekühlten Getränken und mitgebrachte Speisen wurde dann gemeinsam gefeiert!

 

Rund 20 Personen quer aus allen Gruppen waren dabei und tauschten ihre Erfahrungen aus drei Jahren Agendarbeit untereinander aus. Doch auch neue Ideen wurden entwickelt und die ein oder andere Gruppe entdeckte gemeinsame Themen. Handynummern wurden getauscht und neue gemeinsame Projekte und Kooperationen zwischen den Gruppen wurden besprochen. Man darf also gespannt bleiben was in den nächsten Jahren noch alles an Projekten für ein nachhaltiges Währing möglich sein wird!

 

Als Dankeschön für dieses tolle Engagement gab es dann noch für die anwesenden Aktiven ein kleines Dankeschön in Form von Tee oder Cafe von der Cafebrennerei Franze, einem Währinger Traditionsbetrieb am Kutschkermarkt. Für alle, die bei dem Picknick nicht dabei sein konnten gibt es noch einen kleinen Vorrat an Dankeschön-Paketen im Agendabüro. Also einfach beim nächsten Gruppentreffen nachfragen!

 

An dieser Stelle möchten wir als Team der Agenda Währing auch nocheinmal von ganzen Herzem Danke sagen. Danke für euer Engagement, eure tollen Ideen und für die Leidenschaft sich für diese einzusetzen um Währing Stück für Stück zu einem noch lebenswerteren und nachhaltigen Bezirk zu machen.