09.06.2020 / Agenda Neubau

Alles auf einen Blick: wir haben unsere Ideenkarte aktualisiert!

Hier sind die neuen Ideen und neue Projekte

Dass in Neubau viele Kreative leben und arbeiten zeigt sich auch auf unserer „Ideenkarte Neubau“. Viele Menschen haben sich in den Agendagruppen eingebracht. Sie haben uns ihre Vorschläge für eine nachhaltige Bezirksentwicklung mitgeteilt und sich für deren Verwirklichung eingesetzt. Schau Dir auf der Karte an, was bei der Agenda Neubau erarbeitet wird. Die Themen reichen von Mobilität über mehr Grün bis zu gemeinschaftlichen Projekten. Links neben der Karte findest Du eine Legende der Symbole. Projekte, die wir schon umsetzen konnten, erkennst Du an einem lila Ring um das Symbol.

Neu dabei sind unter anderem Agendaprojekte zum Thema „Gemeinsam aktiv“ und „Gemeinsam Wirtschaften“.

In Neubau wurden  schon viele gute Projekte umgesetzt. Diese findest Du, wenn Du über der Karte auf den Reiter „Best Practices“ klickst. Wenn Du ein "Lieblingsprojekt" im Bezirk hast, dann verrate uns wo und warum Du es gut findest! Schick uns ein Mail an info@agendaneubau.at

Und falls Du Dich bei den Agendagruppen einbringen möchtest, findest Du unter dem Punkt „Kalender“ unser aktuellen Termine.

Komm vorbei, denn: hier ist Raum für Deine Ideen!