14.05.2021 / Agenda Landstrasse

Hier ist der Newsletter für Mai!

In den nächsten Wochen erwarten dich zahlreiche Veranstaltungen in der digitalen und analogen Welt! Bitte beachte, dass die entsprechenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden müssen und zu jeder Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich ist. Außerdem freuen wir uns sehr zu verkünden, dass das Agendabüro ab dem 31.Mai wieder aufsperrt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gesichter! Bis dahin kannst du uns wie immer von Mo-Mi per Telefon (+43 699 10 75 41 83) sowie per Mail erreichen. Wir freuen uns auf deine Ideen für einen noch lebenswerteren Dritten!

Dein Team der Agenda Landstraße
 
 
Unsere Termine für den Mai:
 
Mo, 17. Mai, 19 - 20:30 Uhr - offenes Gruppentreffen der Agendagruppe "Zu Fuß und mit dem Rad unterwegs"
im digitalen Agendabüro (Zoom). Anmeldung unter.: info@agendalandstrasse.at

Do, 20. Mai, 18 - 19:30 Uhr - Ideenschmiede rund um die Belebung vom Kardi
im digitalen Agendabüro (Zoom). Anmeldung unter.: info@agendalandstrasse.at

Di, 25. Mai, 16 - 19 Uhr - Uns Kümmert's - Tour
Am Fasanplatz. Hier gehts zur Anmeldung!

Fr, 28. Mai, 15 - 18 Uhr - Nachbarschaftspicknick im Kardi
Kardinal-Nagl-Park. Hier gehts zur Anmeldung!