08.11.2021 / Agenda Landstrasse

Hier gehts zum Newsletter für November!

Der Winter klopft an, was für die ein oder andere Initiative eine kleine Winterpause bedeutet. Wir dürfen uns allerdings noch auf Gruppentreffen und das alljährliche WetterFEST freuen. Außerdem lädt die Agendagruppe Nachbarschaft im Grünen zum 3. Begrünungsstammtisch ein. Wir freuen uns zudem auf deine Ideen für einen noch lebenswerteren Dritten! Du kannst uns auch weiterhin per Telefon (+43 699 10 75 41 83) sowie per Mail erreichen.

Dein Team der Agenda Landstraße
 

Hier gehts zum Newsletter!

 

Unsere Termine für November:

 

Di, 9. November, 18 - 20 Uhr -  offenes Gruppentreffen der Initiative rund um die Belebung des Kardis
Agendabüro (Neulinggasse 34 -36 (EG), 1030)

Sa, 13. November, 11 - 14 Uhr - Wetterfest
Landstraßer Hauptstraße 33-33a

Do, 18. November, 18 - 19:30 Uhr - Begrünungsstammtisch
Agendabüro (Neulinggasse 34 -36 (EG), 1030)

Bitte einen 2,5G Nachweis (geimpft, genesen oder PCR-getestet) mitbringen.