04.06.2021 / Agenda Favoriten

Hier gehts zum Newsletter für Juni!

Auch bei der Agenda Favoriten kehrt langsam wieder ein bisschen Normalität ein. Nicht nur das Agendabüro hat wieder geöffnet, sondern auch Veranstaltungen dürfen wieder stattfinden. Bitte beachte dennoch, dass die entsprechenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten werden müssen und zu jeder Veranstaltung eine Anmeldung erforderlich ist. Wir freuen uns auf zahlreiche Gesichter! Wir bleiben außerdem weiterhin per Mail und Telefon (+43 676 96 50 844) erreichbar. Wir freuen uns auf deine Ideen für ein lebenswerteres Favoriten!
 
Dein Team der Agenda Favoriten
 
 
Unsere Termine für den Juni:
 
So, 6. Juni, ab 14 Uhr – Gruppentreffen: Grüne Meile Puchsbaumgasse
im PUXlet. Puchsbaumgasse/ Waldgasse. Hier gehts zur Anmeldung!

Do, 10. Juni, 15 - 17 Uhr – Bauworkshop: Begrünungsideen für die Nachbarschaft
am Reumannplatz. Hier gehts zur Anmeldung!

Do, 10. Juni, 15 - 17 Uhr – OPEN AIR Ausstellung: Mädchen erobern den Reumannplatz
am Reumannplatz. Hier gehts zum Padlet!


Die Veranstaltungen finden unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen statt, außerdem ist eine Teilnahme nur mit Anmeldung möglich.