25.10.2016 / Agenda Wieden

Herbstfest im Gemeinschaftsgarten

Immer zu Saison-Ende lädt die Agenda-Gruppe "Junges Gemüse Wieden" zu einem Herbstfest im Gemeinschaftsgarten auf der Terrasse des Hauses Wieden. Die Beete – noch immer in der Fülle – wurden bestaunt: da wachsen zB Tomaten, Zitronenverbene, Ruccola, Gurken und auch ein paar Blümchen verschönern den Anblick. Daran haben vor allem die SeniorInnen des Hauses Wieden ihre Freude. Beim Fest wurden Erfahrungen ausgetauscht und selbst gemachte Köstlichkeiten genossen. Leider hat das Wetter dieses Jahr nicht ganz mitgespielt. Aber Dank des Hauses Wieden konnten wir dort einen Gemeinschaftsraum nutzen und das Essen im Trockenen genießen. Mit dabei waren auch einige der neuen GärtnerInnen, die dank der Rotation im nächsten Frühjahr in die Gartengemeinschaft einsteigen.