21.04.2022 / Agenda Alsergrund

HaliGali - Treffpunkt im Grätzl!

Machen wir die schönste Grätzloase Wiens zum Treffpunkt im Grätzl!
 
HaliGali ist die bekanntlich die schönste Grätzloase Wiens, ein Outdoor-Klassenzimmer und als begrünter Freiraum aus der Galileigasse nicht mehr wegzudenken. Aber HaliGali möchte noch mehr sein! Sie soll noch mehr fixen Treffpunkt und Ort für Spiel und Begegnung im Grätzl werden.
 
Alle sind herzlich willkommen, sich hier zu treffen, zu lesen, zu frühstücken, Schach (und demnächst auch Tischtennis) zu spielen und die Freizeit zu genießen.
 
Auch dieses Jahr suchen wir wieder nach Grätzlbewohner*innen, die sich mit uns gemeinsam um das Gießen der Pflanzen kümmern. Ein neuer Trinkhydrant steht gleich daneben.
 
Wie können wir die Grätzloase weiter mit Leben füllen? Lesungen, kleine Konzerte, Tischtennisturnier, Pflanzentauschbörse, ein Flohmarkt oder etwas ganz anderes? Schreibt uns eure Ideen und wir unterstützen Euch dabei diese Ideen umzusetzen.