19.12.2023 / Agenda Rudolfsheim - Fünfhaus

Gute Nachbarschaft in 1150 West beim "Fenzi-Punsch"

Der "Fenzi-Punsch" am 14. Dezember beim Parklet "Terrazza di Fenzi" war trotz regnerischem Winter-Wetter ein voller Erfolg, denn zahlreiche Anrainer:innen, Agenda-Engagierte und Leute aus der Hood fanden sich bei der Grätzloase ein, um zusammen Punsch zu trinken, mehr über die von "Lebenswertes 1150 West" zu erfahren und um sich in der vorweihnachtlichen Zeit auszutauschen.

 

Auch Leute von "Platz für Dich", "Fahr.Rad im 15." und "Grau wird Grün" waren dabei, was wieder einmal gezeigt hat, wie toll und wichtig die Vernetzung der Agenda-Aktiven miteinander ist.

Neben Punsch, Musik und Süßem gab es außerdem ein "Good Hood Heroes"-Fotoshooting und wir haben erste Ideen fürs kommende Jahr geschmiedet: gemeinsames Müll sammeln, Kleidertausch, Karaoke...es soll sich einiges im Grätzl tun und das ist auch gut so!

Du möchtest dich nächstes Jahr einklinken und wohnst vielleicht auch zufällig in der Nähe der "Terrazza di Fenzi"? Schau doch beim nächsten Treffen am 15. Jänner 18:00 Uhr vorbei und melde dich vorab bei jakob@meinlebenim15.at für mehr Infos!